Doreen und Ahmad دورين وأحمد

Doreen und Ahmad sind eigentlich typische Würzburger Gründer: Aus festen Jobs wechselten sie in die Selbstständigkeit und machten ihren Traum wahr: Ein eigenes orientalisches Restaurant!Viel Planungszeit liegt hinter ihnen – sie haben sich beraten lassen, abgesichert und geträumt von ihren Räumen in der Kaiserstraße 11. Welcher Ofen soll es sein? Welche Speisen bieten wir an? Welche Fließen nehmen wir?Herausgekommen ist ein Hauch von Tausenundeiner Nacht mitten in Würzburg.
Doreen verwirklicht ihre Leidenschaft für orientalische Desserts. Sie bereitet alles selbst für den Verkauf bei Shawarma Bro zu – auch die ständig wechselnden Tagesgerichte.
Ahmad hat viel Jahre Erfahrung in der Gastronomie und führt das Restaurant mit sicherer Hand.
Fehlen nur noch zwei “Kleinigkeiten”: Die beiden Töchter von Ahmad und Doreen, die ihr sicher auch das ein oder andere Mal herumspringen sehen werdet.